Wäre, wäre, Fahrradkette - Telekom Post-Sportverein Bielefeld e.V.

Mein Verein fürs Leben.

Informationen

Seiteninhalt: Wäre, wäre, Fahrradkette

Wäre, wäre, Fahrradkette

So kommentierte Fußballphilosoph Lothar Matthäus unlängst im Bezahlfernsehen irgendeine fußballrelevante Thematik.

Leider passt diese zugegebenermaßen etwas abgewandelte Redensart auch zu unserer jetzigen Tabellensituation. Man stünde theoretisch auf Platz 4 in der Tabelle, stehen wir aber nicht, da uns aufgrund eines formalen Fauxpas am ersten Spieltag 3 Punkte aberkannt und den Damen des 1. VC Minden gut geschrieben wurden.

Ja gut, ähhhh, man hätte natürlich auch den ein oder anderen Punkt aus den Spielen gegen Hörde, Werne, Sorpesee und wie sie alle heißen, mitnehmen können…, haben wir aber nicht.

Insofern gilt es, im kommenden Spiel, eigentlich in der anstehenden Rückrunde insgesamt, die Eigenfehlerquote etwas zu verringern, damit auch die Gegnerinnen, unsere Kolleginnen von achtern, hinterm Berge (Minden), die Chance bekommen, eigene schöne Fehler zu fabrizieren.

Wenn ihr also am Sonntag um 14 Uhr in die Almhalle kommt, um uns anzufeuern, dann versprechen wir auch ganz doll, nicht so DERMASSEN viele Aufschläge/Angriffe ins Netz, respektive ins Aus zu semmeln wie noch gegen unsere Freundinnen aus Halle am vergangenen Samstag, die (aus unserer Sicht natürlich positiv) noch munter in die Fehler-Orgie mit eingestiegen sind. Das ist ein Versprechen!

Dass wir Minden drauf haben, wurde in der Hinrunde eindrucksvoll gezeigt!

 

Eure Damen I

Meldung vom 24.01.2019