Qualifikation für die Deutsche Meisterschaft der Seniorinnen - Telekom Post-Sportverein Bielefeld e.V.

Mein Verein fürs Leben.

Informationen

Seiteninhalt: Qualifikation für die Deutsche Meisterschaft der Seniorinnen

Qualifikation für die Deutsche Meisterschaft der Seniorinnen

Ü-43-Seniorinnenmannschaft des Telekom Post SV

Wann: 30.3.19 um 16 Uhr

Wo: in der Almhalle

 

Unter Trainerin Sabine Bartling bereitet sich die Ü-43-Seniorinnenmannschaft des Telekom Post SV auf ein großes Ereignis vor. Bereits seit Herbst 2018 trainiert das Team einmal wöchentlich, um sich für die Deutschen Meisterschaften am Pfingstwochenende in Minden zu qualifizieren. Leider ist es den Ü-43-Damen im 1. Anlauf bei den Westdeutschen Meisterschaften als Zweitplatzierte noch nicht gelungen, direkt die Fahrkarte nach Minden zu ziehen.

Deshalb müssen sie am 30. März in der Almhalle  einen weiteren Versuch im Rahmen der Qualifikation für die Teilnahme an der DM starten. Das Team hofft natürlich, dass die intensive Trainingsvorbereitung dann auch am Samstag um 16 Uhr belohnt wird. In den vergangenen Jahren mussten die Post-Seniorinnen noch in der Ü-37-Klasse starten. Aber zur Freude aller haben jetzt auch die beiden „Youngster“ im Team, Kristina Standtke und Ele Strate, die Ü-43-Marke geknackt! Über die Unterstützung seitens zahlreicher Besucher würden sich alle sehr freuen.

Für das leibliche Wohl wird natürlich auch gesorgt!

 

 

 

Meldung vom 25.03.2019