Pflichtsieg ruft - Telekom Post-Sportverein Bielefeld e.V.

Mein Verein fürs Leben.

Informationen

Seiteninhalt: Pflichtsieg ruft

Pflichtsieg ruft

Auch an diesem Wochenende schlagen wir wieder auf. Gegen die Mannschaft vom SV 1860 Minden steht am Samstag um 17:00Uhr ein Auswärtsspiel an.

Für uns ist dieses Spiel rein tabellarisch ein Pflichtsieg, denn unser Gegner steht aktuell auf dem letzten Platz. Diese Favoritenrolle wollen wir jedoch nicht unterschätzen, denn Minden benötigt dringend Punkte gegen den Abstieg und wird uns sicherlich kein leichtes Spiel machen.
Im Training hieß es diese Woche für uns Qualität statt Quantität, denn viele Spielerinnen hatten mit Krankheiten zu kämpfen. Hoffentlich sind am Samstag die meisten wieder dabei, denn wir wollen nach nur einem Punkt aus der letzten Woche das nächste Dreierpack nach Bielefeld holen.
Am Samstag noch nichts vor? Dann kommt vorbei in der Pöttcherhalle Minden ab 17:00Uhr.
Wir freuen uns !!
ÄNDERUNG: Gespielt wird im OMZ

Meldung vom 22.02.2019