Klassenerhalt leider nicht mehr möglich - Telekom Post-Sportverein Bielefeld e.V.

Mein Verein fürs Leben.

Informationen

Seiteninhalt: Klassenerhalt leider nicht mehr möglich

Klassenerhalt leider nicht mehr möglich

2. Damen

Nachdem wir am Samstag unser entscheidendes Spiel gegen VoR Paderborn mit einem 0:3 in Bielefeld trotz der Unterstützung vieler Zuschauer (ein großes Dankeschön an alle!) verloren haben, ist der Klassenerhalt nun leider nicht mehr möglich. Während der erste Satz zunächst noch gut für uns aussah, in der Mitte dann aber leider kippte (20:25), merkte man in den weiteren zwei Sätzen (22:25 und 21:25), dass der Druck und die Angst zu verlieren zu hoch waren, um mutig und konzentriert zu spielen.
Zu viele Aufschlagfehler, eine wackelige Annahme und Sicherheitsangriffe brachten uns um wichtige drei Punkte, sodass wir nächste Saison in der Bezirksliga hoffentlich etwas befreiter aufspielen.


Wir halten euch auf dem Laufenden ;)


Eure 2. Damen

Meldung vom 26.03.2019