Derbysieg! - Telekom Post-Sportverein Bielefeld e.V.

Mein Verein fürs Leben.

Informationen

Sie sind hier:
  1. Startseite
  2. Derbysieg!

Seiteninhalt: Derbysieg!

Derbysieg!

1. Damen

Im für gewöhnlich hart umkämpften Lokalderby gegen die Damen des Gütersloher TV konnten wir diesmal mit einem recht deutlichen 3:0 Sieg überzeugen. Von Beginn an stimmte bei uns die Einstellung, jede wollte unbedingt einen weiteren Sieg auf unserem Konto verbuchen. So gelang es uns auch nach dem relativ deutlichen Sieg im ersten Satz die Konzentration im zweiten Satz hoch zu halten und die Gütersloher weiter unter Druck zu setzen. Durch einige gelungene Aufschläge war schnell ein gewisser Abstand aufgebaut. Viele Eigenfehler auf der gegnerischen Seite führten dann dazu, dass wir den zweiten Satz überdeutlich mit 25:10 für uns entscheiden konnten. Im dritten Satz setzten die Gütersloher noch einmal zum Gegenschlag an und konnten zwischenzeitlich die Führung erzielen. Als es uns jedoch gelang wieder stärker aufspielten, konnten sie diese nicht halten und am Ende konnten wir über die gewonnene Partie und 3 weitere Punkte jubeln.

Meldung vom 12.02.2019