Der Plan ging auf - Telekom Post-Sportverein Bielefeld e.V.

Mein Verein fürs Leben.

Informationen

Seiteninhalt: Der Plan ging auf

Der Plan ging auf

2. Damen

Geht doch!! Gestern konnten wir mit einem 3:0 Sieg gegen die SG 1. VC/SV 1860 Minden endlich wieder wichtige Tabellenpunkte sammeln und zeigen dass wir es noch drauf haben. Nach einem 14:19 Rückstand kämpften wir uns mit starken Aufschlägen zurück und drehten den Satz, den wir mir 25:23 für uns gewinnen konnten. Im zweiten Satz gelang dieses Szenario auch unseren Gegnern, die nach einem klaren Rückstand wieder für einen Ausgleich sorgten. Wir behielten aber die Nerven und konnten auch den zweiten Satz 25:22 für uns entscheiden. Nun waren wir unserem Ziel, unser erstes 3:0 dieser Saison zu holen, so nah wie nie zuvor und machten letztendlich den Sack mit 25:19 zu.
Mit drei wichtigen Punkten mehr auf dem Konto sind wir nun mehr als motiviert uns nächsten Sonntag auswärts weitere Punkte zu sichern, um uns weiter aus dem Tabellenkeller heraus zu retten.


Wir danken allen die uns bei unserem Heimspiel lautstark unterstützt haben und halten euch auf dem Laufenden.


Eure 2. Damen

Meldung vom 11.02.2019