Berg- und Talfahrt - Telekom Post-Sportverein Bielefeld e.V.

Mein Verein fürs Leben.

Informationen

Seiteninhalt: Berg- und Talfahrt

Berg- und Talfahrt

Was da am Samstag schon wieder los war, können wir euch auch nicht so recht erklären. Stark starteten wir in den ersten Satz gegen Löhne, konnten den Sack aber unter anderem wegen fragwürdiger Schiedsrichterentscheidungen nicht zu machen und mussten uns 24:26 geschlagen geben.

Der zweite Satz war ein absoluter Durchhänger und ging aufgrund zu vieler Eigenfehler mit 8:25 verdient an die Löhnerinnen. „Entweder wir verlieren hoch, oder wir gewinnen!“ - mit dieser Ansage zum Satzwechsel rauften wir uns doch noch einmal zusammen und holten uns den dritten Satz mit 20:25. Die vielen Aufschlagfehler und die fehlende Konsequenz im Angriff holten uns im vierten Satz allerdings wieder ein und wir verloren diesen 12:25. Somit konnten wir keine Punkte nach Bielefeld holen, sodass die Tabellensituation zum Ende der Hinrunde für uns gar nicht gut aussieht. Aber den Kopf hängen lassen und aufgeben gibt es nicht!

Meldung vom 03.12.2018