Badminton in Bielefeld

Für alle Freunde von geschmeidigen Bewegungen und hohem Tempo haben wir stets eine offene Tür. Bei uns kann man den Federball über das Netz jagen und dabei auch in geselliger Runde weiter fachsimpeln. Mit über 25 aktiven Spielern ist jeder Hobbyspieler und Neugierige zum Probetraining herzlich eingeladen! Bei den Punktspielen sind wir derzeit mit einer Kreisligamannschaft vertreten.

Zur aktuellen Tabelle 2023/24: Kreisliga Nord 2

Wir sind zwischen 22 und 70 Jahren, also just dem Jugendspielalter entwachsen und freuen uns immer über jede nette Verstärkung.

Montags (Sporthalle Heeper Fichten) –  ab dem Mo. 06.05. !!!!!!  wieder in der Sporthalle der Sekundarschule Königsbrügge (ehem. Kuhlo-Realschule)
und Donnerstags (Seidensticker Halle) kann man zu uns stoßen,
(Zeiten + Adressen siehe unter Trainingszeiten)

Aber natürlich könnt ihr gern auch vorher mit uns Kontakt aufnehmen.

Bis bald. Eure Badmintonabteilung vom Telekom-Post-SV Bielefeld.

News

Sponsoren

Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren. Möchten auch Sie sich engagieren? Hier Sponsor werden.