Auf zum Tabellenersten! - Telekom Post-Sportverein Bielefeld e.V.

Mein Verein fürs Leben.

Informationen

Seiteninhalt: Auf zum Tabellenersten!

Auf zum Tabellenersten!

1. Damen

Der etwas holprige 3:0-Sieg gegen den SV 1860 Minden an unserem letzten Heimspiel-Tag hat uns den sicheren fünften Platz in der Tabelle gebracht. Doch wir sind uns einig: Da geht mehr!

Am Samstagabend treten wir nun die Reise zum TV Werne an, um dem Tabellenersten auf dem Spielfeld zu begegnen. Leider sind wir ohne unsere Diagonal-Angreiferin Frederike Lewe, die immer noch krankheitsbedingt ausfällt und auch ohne unsere Libera Andrea Winkler unterwegs, die sich in Costa Rica die Sonne auf die Nase scheinen lässt. Trotz alledem sind Motivation, Teamgeist und Kampfeswille im Gepäck. Unser Ziel: Die Tabellenspitze mal so richtig ärgern!

Der Anpfiff ist um 19:00 Uhr in der Lindert-Halle in Werne zu hören. Ihr seid herzlich eingeladen, dabei zu sein!

Eure Damen 1

 

Meldung vom 23.11.2018