3 Punkte vor heimischer Kulisse - Telekom Post-Sportverein Bielefeld e.V.

Mein Verein fürs Leben.

Informationen

Seiteninhalt: 3 Punkte vor heimischer Kulisse

3 Punkte vor heimischer Kulisse

Wir freuen und riesig über die 3 erspielten Punkte und sind heiß auf das nächste Spiel!

Nach einem Fehlstart im ersten Satz konnten wir unsere Stärken im weiteren Verlauf besser präsentieren, sodass wir schließlich einen 3:1 Sieg erringen konnten. Dabei gingen der 2. und der 4. Satz mit 24:14 und 25:11 deutlich auf unser Konto. Im 3. Satz mussten wir hingegen noch einmal unsere vom DVV bereits ausgezeichnete Nervenstärke beweisen und konnten schließlich nach einem deutlichen Rückstand den Satz noch mit 26:24 für uns entscheiden. Mut im Aufschlag und Variabilität im Angriff brachten uns schließlich den Heimsieg.

Wir freuen und riesig über die 3 erspielten Punkte und sind heiß auf das nächste Spiel!

Meldung vom 04.11.2018