Würmling Express oder Silverado Theatre? - Telekom Post-Sportverein Bielefeld e.V.

Mein Verein fürs Leben.

Informationen

Seiteninhalt: Würmling Express oder Silverado Theatre?

Würmling Express oder Silverado Theatre?

H1

Am Sonntag geht’s nach Brühl. Der Ort kurz hinter Köln ist vielleicht am ehesten bekannt durch seinen Vergnügungspark. Der Sonntagstermin spielt uns da sehr in die Karten den Operator Jannik steht in Verhandlungen mit dem Betreiber, sodass wir direkt mit der Geister Rikscha aus dem Phantasialand in die Halle touren werden. Trotz dieses vergnüglichen Prequels werden wir erstmalig in dieser Saison mit nur 9 Spielern antreten. Ob das an der Angst vor Geisterbahnen liegt oder andere Gründe hat, werden wir hier nicht öffentlich machen. Über unseren Gegner können wir nach dem Hinspiel sagen, dass die Truppe schlagkräftig und leidenschaftlich aufspielt. Beim Tiebreakspiel in der Carl-Severing-Halle wurden alle Sätze deutlich zu Gunsten einer Mannschaft ausgespielt, sodass Wetterfrosch Tobi ein Megafeuerwerk des Sports erwartet. In welche Richtung dieses Spektakel geht, wollte der Frosch allerdings nicht verraten. Die Prognose ist auch schwierig, weil Brühl mit dem Rücken zur Wand steht, wenn die Jungs keine Lust auf die Abstiegsrelegation haben und wir würden gerne die Bronzemedaille der Saison 17/18 ergattern. Mal schauen, was passiert. Tickets für die Geister Rikscha zum Spiel könnt auf Phantasialand.de buchen.

Eure 1. Herren

Meldung vom 19.03.2018