Volleyball - Telekom Post-Sportverein Bielefeld e.V.

Mein Verein fürs Leben.

Informationen

Sie sind hier:
  1. Startseite
  2. Volleyball

Infos

Neuigkeiten

Kontaktmöglichkeit

Wolfgang Stender
Tel. 05 21/45 05 00

Kontakt zum Verein

Mit Unterstützung von

SparkasseAPO-VoltSkiRempetikoHerforderBikra1VolksbankNobbeHeisingFranziskus HospitalStandkeStratevon HollenNWKentzlerLamm1
 

Herren 2: Irgendetwas mit Relegation …!

Wir starten in die neue Oberligasaison und wollen gern wieder ordentlich Spaß an der eigenen Leistung haben. Nachdem wir nun unsere taktischen Systeme im Fußball ziemlich ausgereizt haben, gehen wir von 4er Kette auf 2er und 3er Annahmeriegel über. Personell sind wir . . . mehr »

Happen Nummer drei

So sieht's aus mit den Untalentierten. Auf die Mütze! mehr »

Happen Nummer zwei

mehr »

Ran an den Speck!

So langsam, aber sicher, kommt die Saison näher. Der eine oder andere hat schon mal an den Ball gepackt, um zu Beginn der Saison nicht von der Farbe (die nicht mehr gelb/blau ist) überrascht zu sein. Es ist also auch an der Zeit einen Überblick über die Zusammensetzung der Mannschaft und die Ziele ein paar Worte zu verlieren. mehr »

alle Sparten-Meldungen anzeigen