Volle Kraft voraus in Richtung Westdeutsche Meisterschaft - Telekom Post-Sportverein Bielefeld e.V.

Mein Verein fürs Leben.

Informationen

Seiteninhalt: Volle Kraft voraus in Richtung Westdeutsche Meisterschaft

Volle Kraft voraus in Richtung Westdeutsche Meisterschaft

U18

Als Tabellenführer beenden wir die U18 Oberliga Saison punktgleich mit den Jungs aus Minden. Am letzten Spieltag kam es zum doppelten Schlagabtausch um die Meisterschaft in Minden, den wir denkbar knapp für uns entscheiden konnten (1:2 und 2:0). Nach vielen eher leichten Spielen in der Liga konnten wir am letzten Spieltag zeigen, dass wir auch in der U18 sehr attraktiven Volleyball spielen können.

Jetzt sind die Jungs voll motiviert und werden alles dran setzen sich für die Westdeutsche Meisterschaft zu qualifizieren.

Meldung vom 18.12.2017