Sank ju für träwelink wiss Post SV 2 Herren tu Coesfeld - Telekom Post-Sportverein Bielefeld e.V.

Mein Verein fürs Leben.

Informationen

Seiteninhalt: Sank ju für träwelink wiss Post SV 2 Herren tu Coesfeld

Sank ju für träwelink wiss Post SV 2 Herren tu Coesfeld

H2

Am Samstag besteigen wir unseren PS-reichen Boliden und fahren nach Coesfeld. Ziel ist es, die Strecke in zweieinhalb Stunden hin und zurückgefahren zu sein und dazwischen auch etwas Sinnstiftendes zustande gebracht zu haben. Personell werden wir mit allen antreten, die im Auto sitzen und schon mal einen Volleyball von innen gesehen haben.

Was ist zum geschätzten Gegner zu sagen? Nun, nach der klaren Hinrundenniederlage sind wir doch recht motiviert, mit einem gutem Spiel zu antworten und immer gern auch Zählbares mitzunehmen. Dass dies nicht einfach wird, versteht sich von selbst, aber wir hoffen da ein wenig auf die aufgeladene Atmosphäre in Coesfeld, die eine erfahrene Mannschaft wie uns besonders motivieren kann.

„Ich möchte doch darum bitten, in die Aufschläge reinzutrommeln und uns ordentlich mit Sprüchen einzudecken, sonst kann ich nicht garantieren, dass wir Lust haben. Ach ja, auch bitte auf Kleinfeld spielen und die Felder links und rechts frei haben. Dann sollte es klappen mit gutem Volleyball auf unserer Seite. Da freuen sich dann ja alle!“, gibt Sascha nicht zum ersten Mal den Advocatus Diaboli.

Meldung vom 18.12.2017