14Okt

Den Spitzenreiter vom Thron gestoßen! – HI gewinnt mit 3:0 in Moers

—  Am Samstag, 14. Oktober 2023

Mit 3:0 (-29, -22, -21) gewann unsere Männer-Regionalligamannschaft beim Moerser SC. Bis dato hatten die Adler vom Niederrhein weder Punkte noch Sätze abgegeben und jetzt war es die volle zu vergebende Punkt- und Satzzahl. ,,Die Mannschaft hat die taktischen Vorgaben sehr gut umgesetzt“, konnte unser Coach Kostas Velentzas vom Spielfeldrand sehen, wie seine Vorgaben sein Team auf die Siegerstraße führten.

Egal was Moers machte, unsere Mannschaft fand immer die richtige Antwort, um in kniffligen Situationen die richtige Antwort zu finden. Im Angriff war es Daniel, der verdientermaßen die MVP-Medaille erhielt, der mit seinen Angriffen mehr als nur ein Ausrufezeichen setze. Grundlage dafür war die stabile Annahme, die eben so überzeugen konnte wie das Zusammenspiel zwischen Block und Feldabwehr.

Spätestens nach dem zweiten Satz war klar, dass der Sieger nur Telekom Post SV Bielefeld heißen konnte.

Am kommenden Samstag gastiert der FCJ Köln zwei bei uns in der Almhalle. Gelingt unseren Jungs eine Wiederholung der in Moers gezeigten Leistung, ist eine weitere Aufstockung des Punktekontos mehr als nur möglich. Spielbeginn in der Almhalle ist um 18.30 Uhr

Save the date:

Samstag, 21 Oktober, 18:30 Uhr, Almhalle > Telekom Post SV – FCJ Köln II