Außer Tresen nichts gewesen! - Telekom Post-Sportverein Bielefeld e.V.

Mein Verein fürs Leben.

Informationen

Seiteninhalt: Außer Tresen nichts gewesen!

Außer Tresen nichts gewesen!

H2

Im Samstagsspiel unterlagen wir überraschend klar den Kollegen vom TuB Bocholt 2 mit 0:3 (21-,20-,15-). Punkte oder auch Sätze wären schon hilfreich gewesen, wurden jedoch von der Tatsache untergraben, dass wir einen „gebrauchten Tag“ erwischt hatten.

Im Grunde sah dies dann in den Sätzen ähnlich aus: Wir starteten ganz gut, hielten bis Mitte des Satzes alles offen und verpassten es, die wichtigen Punkte zu machen, was natürlich teilweise auch den überaus abgeklärt agierenden Bocholtern zuzuschreiben ist. Dennoch konnten wir uns Stammbuch schreiben, dass nicht allzu viel zusammenlief, was ganz am Rand vielleicht damit zu tun hatte, dass Daniel seinen Geburtstag am Freitag bis in die frühen Morgenstunden feierte, aber als Ausrede soll das nicht dienen. Wir können es besser und müssen es auch besser machen, wenn wir in den nächsten Wochen nicht noch in Trouble nach unten kommen wollen.

„Ok, die Feier war sensationell, aber ich habe mich heute wie der Hustinettenbär nach der Wurmkur gefühlt. Aber da muss man eben auch mal durch.“, konstatierte ein nicht namentlich genannt werden Wollender aus unserem Team.

Meldung vom 24.01.2018