6te Herren Zwischenbilanz - Telekom Post-Sportverein Bielefeld e.V.

Mein Verein fürs Leben.

Informationen

Seiteninhalt: 6te Herren Zwischenbilanz

6te Herren Zwischenbilanz

Nach Ende der Hinrunde stehen wir mit 4 Punkten auf einem ordentlichen 6ten Platz.

Wie zu erwarten war haben wir uns gegen die erfahrenen Teams aus der Herren Bezirksliga schwer getan, da unsere Eigenfehlerquote noch deutlich zu hoch ist. Trotzdem konnten wir zeigen dass wir auch gegen die besten Teams der Liga guten Volleyball spielen können. Gegen Schloß Holte und Gütersloh 3 ( 2 Teams die einen ähnlich niedrigen Altersdurchschnitt wie wir haben) konnten wir auch schon 2 Siege einfahren.

Ziel für die Rückrunde ist es, unser Spiel noch sicherer und konzentrierter zu gestalten um so vielleicht auch Mal gegen die etablierten Teams Punkten zu können.

Meldung vom 18.12.2017